top of page

Leberregeneration mit der Kraft der Natur aktivieren - 100% Natürliche Leberreinigung

Bewusst Maßnahmen ergreifen, die wirklich etwas im Leben bewegen.

Bei gesunday geht es darum, uns jeden Tag in Gesundheit zu üben, um nachhaltig mehr Freude und Lebenskraft zu spüren. Gesundheit ist ein Geschenk und wir alle haben die Aufgabe, diesen natürlichen Zustand zu pflegen. Unser Körper ist ein unfassbar intelligentes Wesen, das auf seine eigene Sprache versucht, Nachrichten über seinen gesundheitlichen Zustand zu vermitteln, und zwar mittels Gedanken, Gefühlen und Emotionen. Alles, worum unser Körper bittet, ist es, ihm zuzuhören und nicht diese unangenehmen Symptome zu unterdrücken. Hören wir nicht hin, wird der Körper sich deutlicher ausdrücken, dass wir in unserem Leben etwas verändern sollten, und zwar mit Krankheiten, Schmerzen und andere Symptome. Es kann als Geschenk betrachtet werden, dass unser Körper uns auf falsche Benutzung hinweist. Und das Beste ist: Jeder trägt selbst die 100% Verantwortung - das heißt, wir sind auch die Einzigen, die wirklich etwas verändern können. Bereits Hildegard von Bingen sagte: „Es gibt keine unheilbaren Krankheiten, nur unheilbare Patienten.“


Natürliche Mittel als Maßnahmen zum Wandel.

Krankheiten, Entzündungen, Energiemangel und Schmerzen sind ein Anzeichen für eingelagerte Toxine, Giftstoffe und Säuren im Körper. Diese Giftstoffe in einer durchdachten Anwendung zu lösen, zu binden und auszuscheiden aktiviert natürliche Selbstheilungskräfte, da Organe wieder besser funktionieren. Lösen wir jedoch mehr Toxine, als wir ausscheiden können, schweben die Giftstoffe in unserem Körper, belasten die Organe und richten so noch mehr Schaden an. Die Natur hält alles bereit, was wir brauchen - das heißt, wir arbeiten 100% Chemie und Medizin-frei. Den Körper durch natürliche Reinigungsprozesse und Organpflege von Altlasten zu befreien, lässt das Leben im Körper neu aufblühen, da die Grundlage für Gesundheit geschaffen wird. Detox-Coach und Fastenleiter Florian Sauer hat die Natürliche Leberreinigung über Jahre durch seine direkte Erfahrung mit Klienten immer weiter verfeinert, um eine Entgiftungsmaßnahme zu entwickeln, die so fein und leicht ist, dass sie eine Freude für den gesamten Organismus ist.


Geburt der Natürlichen Leberreinigung nach Florian Sauer.

Die Natürliche Leberreinigung nach Florian Sauer gibt es, da es Leberreinigungen gibt, die nicht natürlich sind. In vielen veralteten Kuranwendungen, die häufig amerikanisiert sind, werden chemische Abführmittel wie Glauber- und Bittersalze verwendet. Bei Bittersalz sollte wirklich dem Geschmacksinn vertraut werden! (Nicht alles, was schlecht schmeckt, ist auch gesund!) Das Bittersalz kann schädliche Auswirkungen auf den Körper haben. Chemische Abführmittel sind sehr aggressiv in Ihrer Wirkung und entziehen dem Körper wichtige Flüssigkeit im Darm. Auch das wichtige Mikrobiom im Darm, welches eine zentrale Schlüsselfunktion für unser Immunsystem darstellt, kann geschädigt werden. Wir setzen auf Ausleitungsmittel, die wie eine Putzfrau sanft das ausleiten, was nicht förderlich für die Entstehung von neuer Gesundheit ist. Leberreinigungen kommen ursprünglich aus dem russischen Raum und so orientieren wir uns am Ursprung. Wir verwenden ganz natürliche Abführmittel wie die fermentierte Share Aprikose und Share Pomelozzini, die auch noch toll schmecken. Wer (mehrfach) chemische Abführmittel verwendet hat, sollte unbedingt die Darmflora wieder aufbauen und aktiv unterstützen. Dazu hat Florian speziell das Fermezin Fermentgetränk mit über 1 Milliarde aktiven Mikroorganismen pro Shot (10ml) entwickelt.


Sichere Entgiftung dank aktiver Mineralversorgung.

Entgiften ohne aktive Versorgung mit Mineralien und Nährstoffen ist heutzutage ein absolutes No-Go! Für die Zeit vor der eigentlichen Leber- und Gallenblasenspülung hat Florian ein spezielles Leberfasten entwickelt. Hier werden besondere rohe Gemüsesaftmischungen zum Einsatz gebracht, um die Organe im Vorfeld zu stärken. Die Mineralien fungieren auch als Chelator, um Säuren und Toxine zu binden, sodass diese nicht aufgewirbelt werden und dann frei im Körper schweben. So kann diese Energie aus den Säften in langfristige Gesundheit investiert werden. In der gesamten Fastenzeit trinken wir mehr Gemüsesäfte, mit mehr Nährstoffen und Mineralien, als wir jemals in dieser Zeit essen könnten. So gewährleisten wir eine optimale Entgiftungsfunktion und können mit neuer Lebenskraft aus dieser Reinigung gehen. Ergänzend zu den wichtigen Gemüsesäften setzen wir auf Bitterstoffextrakte aus Wildkräutern. Diese Bitterstoffe haben die Fähigkeit Drüsen zu entschleimen, verklebte Lymphe zu verflüssigen und Sekrete zur Ausscheidung zu bringen, die Zellentgiftung anzuregen und die Entgiftungsfunktion des Körpers zu erhöhen. Durch die drei wichtigen Saftfastentage inklusive Darmausleitung wird eine optimale Entgiftungs- und Ausscheidungsfunktion ermöglicht. Ohne Darmreinigung befinden sich noch Kot-Reste im Zwölffingerdarm. Diese verhindern, dass Sedimente, Ablagerungen, Steine und Schleime aus dem Gallengang über die Papilla Vateri in den Darm gelangen. Ist der Ausgang des Gallengangs verstopft, kann es passieren, dass Ausscheidungen zurück in den Gang der Bauchspeicheldrüse rutschen und sich dort entzünden. Leberreinigungen ohne Fasten und ohne Darmausleitung sind also in keinem Fall zu empfehlen.


Ein machtvolles Werkzeug zur Lebensveränderung.

Die optimal aufeinander abgestimmte Natürliche Leberreinigung nach Florian Sauer, die bereits mit ca. 5000 Klienten erfolgreich durchgeführt wurde, vereint all diese wichtigen Punkte. Wir haben einen einzigartigen Mitgliederbereich erschaffen, in dem du dich Stück für Stück von Zuhause aus bilden kannst und ein wertvolles Werkzeug in deinen Händen hältst, um selbst und von überall aus Grundlagen für Natur-Gesundheit zu schaffen. Fühle dich perfekt angeleitet und erhalte Antworten auf alle deine Fragen. Dein Körper wird es dir danken, wenn du ihm zuhörst und mit natürlichen Maßnahmen das gibt, was er so dringend braucht. Wir möchten dir jetzt einen 10-Euro-Gutschein für alle unsere Online-Detox-Reisen schenken, wenn du dich bei unserem Newsletter anmeldest!



Herzliche Grüße ❤️

Dein Team der gesunday online Akademie


Wir stellen in keinerlei Diagnosen, bieten Behandlung an oder machen Heilaussagen.

Bei Fragen wende dich bitte an einen Arzt oder Vertrauten deiner Wahl im Gesundheitsbereich.

421 Ansichten2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

2件のコメント


KleinerBerliner
1月18日

Moin Niklas, toller Beitrag von dir. Erst einmal, Glückwunsch zu eurer Plattform hier. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von euch. Ich kann dir in allem zustimmen und bin so froh, dass ich im vergangenen November die Leberreinigung ausprobieren und davon profitieren konnte. Herzliche Grüße aus Hamburg, Jule

いいね!
不明なメンバー
1月31日
返信先

Hallo Jule, danke für deinen Kommentar und das teilen deiner erfolgreichen Erfahrung. Wie freuen uns mit dir. Neue und spannende Beträge warten nur auf Ihre Veröffentlichung! Herzliche Grüße Niclas, Florian und Team

いいね!
bottom of page