top of page
gold.jpg

DER GESUNDAY-GEDANKE

von Florian & Niclas

Niclas-Beige.png

NICLAS DREIER
FILMEMACHER &
KÜNSLTLER

Florian-Beige.png

FLORIAN SAUER
GESUNDHEITSLEHRER & FASTENLEITER

Warum wir den gesunday-Gedanken entwickelt haben.

Florian Sauer arbeitet als Fastenleiter und Gesundheitslehrer für Entgiftung, innere Reinigung und Entschlackung. Als Vitalitätsmentor vermittelt er im Nakurapie Seminarzentrum sehr alte und ganz natürliche Methoden zur Selbstbehandlung von Krankheiten im Anschluss an die Ursachenfindung. In den vergangenen 10 Jahren hat er professionell tausende Menschen bei diesen lebensverändernden Organpflege-Maßnahmen begleitet.

 

Um dieses wichtige Wissen allen Menschen zugänglich zu machen, hat Florian mit dem Filmemacher und Künstler Niclas Dreier die gesunday Akademie ins Leben gerufen. In speziell entwickelten Mitgliederbereichen kann sich jeder von zuhause aus bilden. So wird es zum Kinderspiel, diese Kur-Maßnahmen parallel zum Alltag ins Leben zu integrieren.

Unser Leben ist eine Reise und wohin diese geht, bestimmt jeder Mensch selbstverantwortlich. Florian und Niclas legen großen Wert darauf, Ihren Körper als Tempel für Seele und Geist, mit natürlicher Gesundheit zu füllen. Gesunday ist mehr als eine Online-Akademie für Bildung, Seminare und Workshops - gesunday ist ein Lifestyle. Für uns ist körperliche und geistige Gesundheit nicht das Ziel, sondern erst der Anfang von etwas völlig Unbekanntem. Diese Welt möchte von uns allen entdeckt werden. Florian und Niclas freuen sich riesig, diese Reise mit dir beschreiten zu dürfen.

Florian Sauer

Detox-Coach & Fastenleiter

„Um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, von zu Hause aus eine professionell angeleitete und fachlich begleitete Fastenkur durchzuführen, habe ich all meine Praxiserfahrungen aus über 10 Jahren Körperreinigungen für Dich gebündelt. Ich bin mir sicher, dass Dich diese Form der Entgiftung ganzheitlich faszinieren wird. Ich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen: Die Fastenkur wird Dein Leben positiv verändern.“

Niclas Dreier

Kreativer Kopf & Filmemacher

„Geprägt wurde mein kreativer Geist durch Größen aus etwa Hollywood und London. Kunst ist die Hingabe zum Unbekannten. Mit unserem Herzensprojekt gesunday befördern wir viele Menschen in für sie neue Erlebnisse. So kann sich ein besonderer Zustand der Energie und Lebenskraft kreieren, den wir das gesunday-Gefühl nennen. Unsere Designs, Videos und Inhalte sollen das Gefühl entfachen, neue Kraft zu tanken und Gesundheit förmlich zu inhalieren.“

photo_2023-06-04_14-39-56.jpg
bottom of page